fbpx
angle-double-right

EXPO4WOMEN



Kennst Du noch das Bauchkribbeln, wenn Du große Träume hast und Pläne schmiedest?

Davon wollen wir mehr und laden Dich zu einem Tag voller Entdeckungen und Inspirationen ein.

Schau vorbei und lerne, wie Du deinen Kopf wieder frei kriegst für all deine Projekte.


​BEGEISTERUNG ​ist das Salz all unserer Ziele

​Ohne Begeisterung werden wir unsere Ziele nie erreichen. Oft ist es jedoch ​schwer, diese aufrechtzuerhalten. Gerade wir Frauen sind alltäglich in diversen ​Rollen unterwegs: Frau, Mutter, Tochter, Berufstätige u.v.m.

​Dich und damit deine Wünsche/Ziele zu unterstützen, genau dafür ist die EXPO4WOMEN gedacht.

  • check
    ​Mutig in die Welt: ​Oft haben wir Wünsche oder Vorstelllungen, kommen jedoch selten in die Umsetzung. ​Komm und lass' dich ermutigen. Auf der ​EXPO4WOMEN, durch Gespräche, Workshops u.v.m.
  • check
    Lass' dich inspirieren von den Geschichten anderer Frauen. Wie haben sie es geschafft, Frau zu sein und ihre (beruflichen) Ziele zu verwirklichen?
  • check
    ​Vieles erreichen wir gefühlt schneller und leichter, wenn wir uns durch ​Gemeinsamkeiten ​gestärkt fühlen.

​Weshalb die EXPO4WOMEN etwas für dich sein könnte

rocket

​Durchstarten mit Mut

​Die EXPO4WOMEN ist ein großes Treffen von Frauen, die alle dieselbe Intention haben: andere zu ermutigen, ihren individuellen Weg zu verfolgen und gleichzeitig durch das Gefühl der Gemeinschaft gestärkt zu sein.

diamond

​Diamanten vor Ort

Jede Ansprechpartnerin, jeder Workshop, jede Besucherin kann ein Diamant für dich sein. Lass' dich überraschen und inspirieren. Und nimm' dir für dein Leben mit, was es gerade braucht.

road

​stressfrei zum Ziel

Konkurrenzdenken gibt es auf diesem Event nicht.

All deinen Ideen wird  die gleiche Wertschätzung entgegengebracht, wie du auch die Angebote annimmst.

trophy

​Gewinnerinnen

​Mir ist es wichtig, und ​dies mein ganz persönliches Anliegen, dass  jede Frau auf diesem Event am Ende glücklich, inspiriert und zufrieden heimgeht.

Auf der EXPO4WOMEN sollst du dich jedoch vor allem eines fühlen: verstanden, sicher und wohl. ​

Aus Erfahrung heraus ​ist es dann nur noch ein kleiner mutiger Schritt in Richtung deines Zieles.

​Was über die letzte EXPO4WOMEN gesagt wird

​Fantastisch...

​Hier geht's um MUT MACHEN!
Das gefällt mir, davon kann es nicht genug Events geben, damit Frauen in die Welt des "GET IT DONE" immer wieder eintauchen

​KATJA ROSSEL  //  ​abc of appreciation

​Unglaublich...

​Einfach toll, wie du die Frauen zusammenbringst.

​MEIKE NITTEL //  ​M. A. Philisophie

​Danke...

​Es war ein sehr inspirierender Tag.

​SUSANNE FIEDLER  //  ​Fotografin

​Ich hoffe, dass bald eine neue ​...

​Es ist sehr schöne Idee so eine Veranstaltung für Frauen die Ideen haben und sich damit selbstständig machen möchten oder schon gemacht haben, anzubieten. Ich hoffe das bald eine neue Veranstaltung folgen wird, wo die Frauen sich gegenseitig unterstützen und austauschen.

​NADINE NEIMAN  //  ​youniqueproducts

long-arrow-down

​All das kannst du auch ​selbst erleben! ​Jetzt ist es an der Zeit, deine Zukunft selbstbestimmt in die Richtung zu lenken, die dir ​Freiheit und ​Erfüllung bringt

Sei dabei am 16. November im Kulturhaus Babelsberg

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et.

Copyright 201​9, Delesa-Arts

Disclaimer