18
Days
23
Hours
57
Minutes
13
Seconds

​Am 16. November ist es soweit und die Tore ÖFFNEN SICH zum zweiten Mal für Dich


​Das Ticket für ​einen ganzen Tag voller Inspirationen kostet 39,- €.  ​Die Tickets ​gibt es nur im Vorverkauf, da die Plätze limitiert sind.  Bestelle Dir Dein/e Ticket/s ganz einfach und unkompliziert hier!

  • Sende uns  deine Bestellung und Rechnungsanschrift via E-Mail-Kontaktformular (siehe unten)
  • Du erhältst eine Bestätigung und Rechnung an die von dir angegebene ​E-Mail
  • Überweise bitte den Betrag wie auf der Rechnung angegeben
  • ​Nach Zahlungseingang senden wir Dir Deine Eintrittskarte/n ​ zu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme  zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. Bestellbearbeitung verwendet werden dürfen.