The woman I want to be….

Ich möchte frei sein.  Ich möchte meinen Glauben daran, dass es unfassbare Dinge zwischen Himmel und Erde gibt nicht verstecken müssen. Ich möchte aufrichtig sein dürfen. Ich möchte keine Machtspielchen mehr.

Ich möchte Freundin sein. Ich möchte wild sein. Ich möchte in mir ruhen. Ich möchte Ratgeberin für Suchende sein. Ich möchte offen sein, für jede Situation die mir begegnet. Ich möchte das Feuer, das in mir brennt, jeden liebevoll spüren lassen.

Ich möchte, dass Frauen, die kreativ und vielseitig interessiert unterwegs sind, so wie ich, in der Gesellschaft mehr anerkannt werden. Ich möchte, dass Unvoreingenommenheit und Naivität ungestraft bleiben. Ich möchte, dass meine Töchter und Enkeltöchter bewusst und offen, stolz auf ihre Leistungen sein dürfen. Ich möchte die unterstützende Kraft unter Frauen wieder zum Alltäglichen heben.

Ich möchte mehr Leichtigkeit im Leben. Ich möchte jeden Tag einmal vor Freude tanzen. Ich möchte bewusster leben und an meiner Dankbarkeit arbeiten.

 

Ich möchte die Welt kreativ zum Positiven für uns alle verändern.

Leave a Reply